Seit 1989 drehe ich Filme vielfältigster Art. Reiseberichte, Feierlichkeiten, Icentive-Reisen oder einfach nur Momentaufnahmen.
Mein Fokus liegt dabei auf der Authentizität, den wahren Moment und weniger auf technischer Raffinesse.

Technisch arbeite ich jedoch mit Hochleistungsgeräten. Die Sony HDR AX 2000 gehört derzeit in diesem Bereich zur Extraklasse.
Für die Produktion des Filmes hilft mir auch hier eine proffessionelle Software.

Ich arbeite in Hamburg und Umland, Norderstedt, Quickborn, Pinneberg, Bad Segeberg oder in der nördlichen Region von Niedersachsen.

Wer also einen authentischen und handwerklich soliden Film erstellt haben und dabei den Kostenrahmen nicht ausufern lassen möchte, der sollte sich bei mir melden.
Danke
Fotos sind bei einem gemeinsamen Auftritt entstanden. Vielen Dank an Herrn Bogumil.
www.photobogumil.de